Sonntag, 1. Juli 2012

Corratec Herren Mountainbike Hardtail X-Vert Motion, white/green, 54 cm, 26 Zoll, BK13030-0054WEI Test

Corratec Herren Mountainbike Hardtail X-Vert Motion, white/green, 54 cm, 26 Zoll, BK13030-0054WEI Test Rabatt




Sie können kaufen Corratec Herren Mountainbike Hardtail X-Vert Motion, white/green, 54 cm, 26 Zoll, BK13030-0054WEI heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie Corratec Herren Mountainbike Hardtail X-Vert Motion, white/green, 54 cm, 26 Zoll, BK13030-0054WEI. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere Corratec Herren Mountainbike Hardtail X-Vert Motion, white/green, 54 cm, 26 Zoll, BK13030-0054WEI Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden Corratec Herren Mountainbike Hardtail X-Vert Motion, white/green, 54 cm, 26 Zoll, BK13030-0054WEI. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

Corratec Herren Mountainbike Hardtail X-Vert Motion, white/green, 54 cm, 26 Zoll, BK13030-0054WEI Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu Corratec Herren Mountainbike Hardtail X-Vert Motion, white/green, 54 cm, 26 Zoll, BK13030-0054WEI. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Corratec Herren Mountainbike Hardtail  X-Vert Motion, white/green, 54 cm, 26 Zoll, BK13030-0054WEI

Corratec Herren Mountainbike Hardtail X-Vert Motion, white/green, 54 cm, 26 Zoll, BK13030-0054WEI Overview:


  • Federgabel: RST Gila ML 1 1/8" 100mm, Lockout
  • Schaltung: Shimano Deore
  • Bremse: Tektro
  • Sattel: SCT - 19, Speichen: DT Swiss Stainless
  • Gewicht: 13,1 kg

Corratec Herren Mountainbike Hardtail X-Vert Motion, white/green, 54 cm, 26 Zoll, BK13030-0054WEI Bewertungen, On Sale Corratec Herren Mountainbike Hardtail X-Vert Motion, white/green, 54 cm, 26 Zoll, BK13030-0054WEI, kaufen Corratec Herren Mountainbike Hardtail X-Vert Motion, white/green, 54 cm, 26 Zoll, BK13030-0054WEI, Corratec Herren Mountainbike Hardtail X-Vert Motion, white/green, 54 cm, 26 Zoll, BK13030-0054WEI best kaufen, Corratec Herren Mountainbike Hardtail X-Vert Motion, white/green, 54 cm, 26 Zoll, BK13030-0054WEI Rabatt, Corratec Herren Mountainbike Hardtail X-Vert Motion, white/green, 54 cm, 26 Zoll, BK13030-0054WEI Zu verkaufen


Corratec Herren Mountainbike Hardtail  X-Vert Motion, white/green, 54 cm, 26 Zoll, BK13030-0054WEI



Corratec Herren Mountainbike Hardtail X-Vert Motion, white/green, 54 cm, 26 Zoll, BK13030-0054WEI Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
4 Rezensionen
5 Sterne:
 (4)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Hardtail-Bike, gute Qualität, vor allem in all seinen Teilen robust!, 1. April 2012
Nach vielen Jahren auf meinem inzwischen ziemlich abgehalfterten Fachhandel-Mountainbike war ich vor einem halben Jahr auf der Suche nach einem neuen Drahtesel in meinem Kellerstall. Über einen Bekannten bin ich (zunächst recht zögerlich) an Corratec und sein "Hardtail X-Vert Motion" herangeführt worden.
Zunächst war ich ziemlich skeptisch, weil ich bisher mit Käufen im Fachhandel und die dortige Beratung im wahrsten Wortsinne immer sehr gut gefahren bin. Aber in diesem Fall kann ich nach einigen Monaten Erfahrung mit dem Neuzugang nur sagen, dass ich auch mit diesem Internetkauf beste Erfahrungen gemacht habe. Zwar muss man bei einem zugeschickten Bike bei der endgültigen Einstellung ein bisschen selbst Hand anlegen, aber durchschnittliches Handwerkergeschick und Fahrradwissen reichen absolut aus ...

Das X-Vert wartet mit einer sehr guten Qualität der wenigen beweglichen Teile, der Federung, der Reifen (!!) und des Rahmens auf... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


5.0 von 5 Sternen Top Markenbike! Super Qualität, 16. Mai 2012
Von 
venice (Esslingen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
"Bike wurde wie nicht anderst zu erwarten gut verpackt geliefert. Bin sehr zufrieden nach den ersten Testkilometern. Für den Preis ist die Qualität unschlagbar. Bin auf dieses Bike durch testberichte.de gestoßen, dort hatte es eine Bewertung Note 1, sehr gut, Test 03/2009 ! Sattel ist schön aber sehr hart, muss ich mich erst noch daran gewöhnen. Ich hab es mir in weiss gekauft, es sieht obendrein sehr schön aus. Es ist qualitativ sehr gut verarbeitet, mit Top-Komponenten, ein Markenbike eben. Ich denke mal ich werde viele Jahre damit gut auskommen. Auf der Straße kommt man damit schnell auf Geschwindigkeit, liegt wohl an der Superbereifung. Kann es nur empfehlen. Kleiner Tipp, da und dort nach dem Neukauf, ein kleiner Tropfen Fahrradöl auf Kette und Züge, kann nicht schaden, sah werksseitig etwas trocken aus und alle Schrauben nochmals prüfen, gegebenfalls nachziehen, nach paar Kilometern."
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen absolut Top - Kaufempfehlung, 1. Februar 2012
Ich kann Johnny nur zustimmen, top MTB für wirklich kleines Geld. Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Auf die technischen Details gehe ich nicht näher ein, die kann jeder nachlesen. Also hier eine Beschreibung zum Fahrgefühl: Ich nutze das Bike für Wald und Feldwege und kann nur sagen, es läuft sehr leicht im Gelände (wahrscheinlich auch dank der hervorragenden Bereifung). Ich hatte schon diverse MTBs, es macht richtig Spaß mit diesem durchs Gelände zu fahren. Die Schaltung ist leichtgängig und exakt, die Sitzposition passt, sogar der Sattel ist (für mein Empfinden) voll in Ordnung. Ich habe vorher viel recherchiert, auch in höheren Preisklassen, aber dieses MTB ist insgesamt zu diesem Preis unschlagbar. Ach ja, auch der Versand mit Terminabsprache hat sehr gut funktioniert.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 4 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen