Mittwoch, 27. Juni 2012

26' Zoll Hardtail Mountainbike in schwarz Test

26' Zoll Hardtail Mountainbike in schwarz Test Rabatt




Sie können kaufen 26' Zoll Hardtail Mountainbike in schwarz heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie 26' Zoll Hardtail Mountainbike in schwarz. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere 26' Zoll Hardtail Mountainbike in schwarz Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden 26' Zoll Hardtail Mountainbike in schwarz. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

26' Zoll Hardtail Mountainbike in schwarz Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu 26' Zoll Hardtail Mountainbike in schwarz. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

26' Zoll Hardtail Mountainbike in schwarz

26' Zoll Hardtail Mountainbike in schwarz Overview:


  • Das 26' Zoll Hardtail Mountainbike (MTB) 'Magic' von 2Fast4You schlägt jeden Konkurrent im Preis/Lei
  • stungstest.
  • Mit stabiler Frontfederung und Scheibenbremsen zeigt es dennoch etwas Zurückhaltung im Design und wi
  • rkt nicht übertrieben aggressiv.
  • Somit kombiniert es den Alltag mit dem Spaß eines Mountainbikes. 

26' Zoll Hardtail Mountainbike in schwarz Bewertungen, On Sale 26' Zoll Hardtail Mountainbike in schwarz, kaufen 26' Zoll Hardtail Mountainbike in schwarz, 26' Zoll Hardtail Mountainbike in schwarz best kaufen, 26' Zoll Hardtail Mountainbike in schwarz Rabatt, 26' Zoll Hardtail Mountainbike in schwarz Zu verkaufen


26' Zoll Hardtail Mountainbike in schwarz



26' Zoll Hardtail Mountainbike in schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
1 Rezension
5 Sterne:    (0)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:
 (1)
 
 
 

11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Sehr billige verarbeitung, 31. M�rz 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 26' Zoll Hardtail Mountainbike in schwarz (Misc.)
Nach Jahren wollte ich mir wieder ein Fahrrad gönnen allerdings nicht allzuviel ausgeben. Bei dem Fahrrad war fast alles dabei das ich wollte, zu einem extrem gutem Preis.
Als das Fahrrad geliefert wurde wusste ich das ich es zusammenbauen muss. Gesagt, getan.
Ich musste feststellen das man an dem Fahrrad wirklich ALLES nachziehen musste, sogar das was bereits zusammengebaut wurde vom Lieferer.

Habe das Fahrrad nun seit 3 Tagen, jeden Tag muss ich immer wieder am Fahrrad rummontieren weil ein neuer Fehler auftritt. Das kann entweder meine Unfähigkeit sein oder die billigen Teile. Ich habe mich aber an Familie und Freunde gewendet die sich gut mit Fahrrädern auskennen, das Ergebnis ist das Selbe.
Nach dem ich alles doppelt, dreifach und vierfach nachgezogen habe hoffe ich dass das Fahrrad endlich richtig und uneingeschränkt Einsatzbereit ist. Die Bremsen allerdings funktionieren immer noch nicht richtig (Bremsen automatisch und während... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Kundenrezension anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen